Bereits das zweite Mal wurde de schnellschd Wasserschlössler am 13. Mai in dieser Form durchgeführt. Das Wetter war perfekt, die Sprinter und Sprinterinnen waren top motiviert für gute Zeiten. Alles lief im Zeitplan und die Zeiten waren sogar zeitnah in unserer neu entwickelten Software - Danke Claudio. So konnten wir direkt alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen digital erfassen, die Startnummern zuweisen sowie die verschiedenen Disziplinen. Das wurde direkt in unseren Zeitplan mit den Bahnen erfasst, damit genau definiert war, wer zu welcher Zeit auf welcher Bahn starten wird. So konnten wir de schnellst Wasserschlössler effizient und papierlos durchführen und alle Helfer und Helferinnen hatten immer den aktuellen Stand.

Wir freuen und bereits auf das nächste Jahr.

Vielen Dank an alle Helfer und Helferinnen, die einen so tollen Sprintermorgen ermöglicht haben.

Chiara Frei