Gruppenfoto

Trainings

Freitag MZH Brühl 20:05 - 22:00 Uhr

Leitung:
Adrian Küng, Jelena Vogel, Manuel Keller, Michi Seitz

 

Über uns

Wir sind eine aufgestellte Gruppe von jungen Turnerinnen und Turnern. Die meisten von uns sind zwischen 15 und 35 Jahre alt. Die Trainings sind polysportiv ausgerichtet das heisst von Geräteturnen über Spiele wie Unihockey oder Frisbee bis zu Leichtathletik findest du bei uns praktisch alles.
Ziel der Trainings ist es uns körperlich und geistig fit zu halten und zusammen, in den trainierten Disziplinen, an diverse Wettkämpfe zu gehen. Das Turnfest welches jedes Jahr stattfindet, ist ein wichtiger Anlass in unserer Agenda.

Der Spass kommt natürlich nie zu kurz, aber am besten überzeugst Du dich selbst davon, komm doch unverbindlich zum „Schnuppern“ am Freitagabend in unser Training. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Leistungsträgern und solche die es noch werden wollen! Wir freuen uns auf Dich!

 

Kontakt

Michi Seitz aktivriege(ätt)stvgebenstorf.ch